Fehlende Gegner in der Arena

Anregungen usw. fürs Forum und das Spiel hier.

Fehlende Gegner in der Arena

Beitragvon Hakuro » 23. Jan 2018, 16:12

Auf Fake Gegner für die Arena finden, ist kaum noch möglich, außer man erhöht seine Werte durchs Training so sehr, das man in die wesentlich höheren Bereiche kommt, wo es evt. noch Gegner gibt, die geheilt sind, und selbst diese sind nach wenigen Kämpfen nicht mehr herauszufordern. Und ohne Gegner ist das Leveln mittels NPCs und Schatzsuche sehr mühsellig, wenn man überhaupt genug Reserven hat, da der Kosten/Nutzen-Faktor in dem Fall sehr ungünstig ist. Mein Vorschlag wäre das gelegentlich alle User autogeheilt werden, so das man wenigstens etwas Kämpfen kann, evt. könnte man sogar den Usern kleine Vorräte von HP und Reiatsu-Rechargern ins Inventar geben, damit die Gegner nicht gleich nach 1 bis 2 Fights wieder weg sind. Auf Dai findet man noch eher Gegner, aber da ist es auch nur eine Frage der Zeit bis die gleichen Zustände wie auf Fake herrschen. Falls das hier noch irgendwer liest.
Hakuro
Human
 
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jan 2018, 15:48

Zurück zu Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron