Heilung

Anregungen usw. fürs Forum und das Spiel hier.

Heilung

Beitragvon Blearuto » 27. Mai 2012, 11:59

Hallöchen,

ich wollte mal Vorschlagen, dass man beim heilen,wie beim autoheal einstellen kann zu wieviel % man sich heilen will.
Zur Zeit heilt man sich ja immer voll, ausser man hat zu wenig Recharger...ich möcht mich aber nicht immer voll heilen. Das ist mir in Fake auch schon öfter aufgefallen und jez nach so ewiger Zeit dacht ich ma ich schreib was dazu xD
Also einfach en kästchen wo man die % angibt die geheilt werden sollen, in 10er schritten oder so und ich wär glücklich damit :onion_005:
Machbar sollte es ja schon sein, ausserdem is es bei anderen Games auch so da mann dort mehrere einzelnen Tränke schluckt und selbst bestimmt wieviel von denen und zu Blech passt es auch...die Stürzen da ja auch nicht immer total fit auf den feind los^^
Überlegts euch :onion_119:

Grüße Cross/Blea
Bild
Bild
Bild
Blearuto
Substitute Shinigami
 
Beiträge: 31
Registriert: 13. Aug 2011, 21:16
Wohnort: Karlsruhe

Re: Heilung

Beitragvon Tobias » 27. Mai 2012, 16:34

Wenn deine recharger leer sind kauf doch immer einzelt die kleinen recharger, so würde es jetzt auch funktionieren, ansonsten sicher eine interssante idee, für alle die nicht voll angreifen wollen oder halt schnell verlieren möchten XD
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Verwirrung.

Bild
Benutzeravatar
Tobias
Community Manager
 
Beiträge: 369
Registriert: 19. Nov 2010, 14:07
Wohnort: Schwerin - Mecklenburg Vorpommern

Re: Heilung

Beitragvon Blearuto » 27. Mai 2012, 16:51

Jaaa immer nur di ekleinen kaufen...also nach jedem kampf shoppen...neee danke^^ is denk ich nachvollziebar...
Bild
Bild
Bild
Blearuto
Substitute Shinigami
 
Beiträge: 31
Registriert: 13. Aug 2011, 21:16
Wohnort: Karlsruhe

Re: Heilung

Beitragvon Tobias » 27. Mai 2012, 18:58

Während jedes kampfes shoppen, sonst verschwendet man doch zeit und zeit ist geld XD
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Verwirrung.

Bild
Benutzeravatar
Tobias
Community Manager
 
Beiträge: 369
Registriert: 19. Nov 2010, 14:07
Wohnort: Schwerin - Mecklenburg Vorpommern


Zurück zu Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron