Leader Gewechselt im Clan

Hier bitte alle Bugs melden.

Leader Gewechselt im Clan

Beitragvon Demoria » 25. Mai 2012, 17:17

Nach dem unser Leader im Clan Blades of Destiny [BoD] versucht hatt ein bild einzufügen für den Clan würde einfach der Clan Leader von [BoD] Akkarin zu [BoD] Ebisawa geändert bitten um hilfe.
Demoria
Human
 
Beiträge: 3
Registriert: 24. Apr 2012, 22:11

Re: Leader Gewechselt im Clan

Beitragvon Tobias » 25. Mai 2012, 20:08

einmal auf dai, daß passiert wenn man ein bild einfügt dann einfach enter drückt, dann wird nämlich die erste option, also das leader wechseln ausgeführt.
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Verwirrung.

Bild
Benutzeravatar
Tobias
Community Manager
 
Beiträge: 369
Registriert: 19. Nov 2010, 14:07
Wohnort: Schwerin - Mecklenburg Vorpommern

Re: Leader Gewechselt im Clan

Beitragvon Demoria » 25. Mai 2012, 20:16

gibt es ne möglichkeit dies schnell wieder rückgängig zu machen da mein leader und ich keine ahnung habe wan der Spieler der eingestelt ist wieder online ist

ach ja vergesen zu erwähnen wir sind auf Fake Kankura :D

danke schon mal im voraus
Demoria
Human
 
Beiträge: 3
Registriert: 24. Apr 2012, 22:11

Re: Leader Gewechselt im Clan

Beitragvon Demoria » 26. Mai 2012, 12:23

so hatt sich erledigt der member war on und hatt den leader wieder zurückgewechselt
Demoria
Human
 
Beiträge: 3
Registriert: 24. Apr 2012, 22:11


Zurück zu Bugs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron