Na dann her mit der Verwarnung

Hier kann man über alles Rund ums Spiel labern.

Na dann her mit der Verwarnung

Beitragvon tecus » 8. Mär 2010, 19:05

ich kann rechnen,...mir is schon klar was du da gemacht hast.

was du grad machst ist zensur und du solltest dir gut überlegen, ob du das willst. denn vielen usern gefällt so was sicher gar nicht. das senkt einfach übelst die laune das onion_023er zu spielen, bis jetzt hats mir nämlich echt gefetzt (in diesem sinne auch mal ein großes kompliment an dich).

im übrigen finde ich deine reglung, dass der clan mitbestraft wird wenn ein member misst baut gut. nur sollten regelverstöße erst nach der aufstellung der regel bestraft werden.

wieviele verwarnungen darf man eigentlich haben? eine? da ich sonst ein bilderbuchspieler bin dürfte das ja dann kein problem sein:)

na dann!
onion_023onion_023
tecus
Substitute Shinigami

Re: Na dann her mit der Verwarnung

Beitragvon Dairino » 8. Mär 2010, 20:23

Das hat absolut nichts mit Zensur zu tun,
es gab eine Strafe für ein vergehen Punkt.
Mehr gibt es Allgemein zu diesem Thema einfach nicht zu sagen,
alles was ihr mit weiteren Kommentaren erreicht ist,
dass ihr es noch schlimmer macht.

Wenn der Richter sein Urteil gesprochen hat kannst du auch nicht weiter in den Saal
rufen mit dem Versuch drüber zu diskutieren. :)

Es ist absolut nicht spaßig am Ende der Arbeit kurz ins Forum zu schauen und
zu sehen das jemand am betrügen ist und sich dann alleine um Forum+Chat+PNs zu kümmern
zuzüglich des überprüfens "Wo liegt der Fehler", "Beheben des Fehlers" und "Alle Logs überprüfen und dementprechend Strafen zu verteilen".

Wenn jemand ercheatetes Geld ausgibt, verliert, an den Clan spendet, seiner Mama schenkt,
dann braucht es nicht für jede dieser Möglichkeiten eine Extra Regel.
Ercheatetes Geld bleibt ercheatetes Geld egal wo es ist und wird dementsprechend zurück geholt/abgeholt.
Es muss also keine Extra Regel geben "Wenn jemand ercheatetes Geld an den Clan spenden dann wird dem Clan dieses Geld oder gleichwertiges abgezogen".

1 Verwarnung = Warunung im eigentlichen Sinne
2 Verwarnungen = Block auf Zeit (Grund = Dauer)
3 Verwarnungen = Block mit unbestimmter Dauer
4 Verwarnungen = Löschung des Accounts

Vergehen wie dies Heute fallen natürlich nicht in den Rahmen der Verwarnungen und werden direkt behandelt, bzw. überspringen einfach ein paar Verwarnstufen.
Die Bestrafungen beziehen sich alle aufs Spiel selber,
solange niemand anfängt onion_023er im Forum radau zu machen braucht er sich um
seinen Foren Account keine sorgen zu machen.
Dairino
Administrator

Beitragvon Icedemon » 8. Mär 2010, 20:42

*mischt sich einfach mal ein*

last doch den armen dai in ruhe der hat doch gerechte strafen erteilt! nur das gecheatete geld wurde doch zurück geholt oder? dann ist es ja ok. und das die leute kein bock haben zu spielen das ist doch ihre schuld wenn die gecheatet oder die regel verletzt haben und dann bestraft wurden! aso wenn du nicht ins gefängnis willst lebe nach gesätz. und wenn ihr etwas im spiel sehen wollt könnt ihr es doch immer dai sagen hab ich recht? aso mekert net rum sondern spielt wieter ihr springt ja auch nicht ausm fenster weil eure mam ech wegen iwas hauserest gibt!
Bild

Bild
Icedemon
Vize Captain

Beitragvon tecus » 8. Mär 2010, 21:47

sorry dai, hab mich wohl schlecht ausgedrückt. das mit der zensur war nur auf dein kommentar bezogen, dass jegliches kommentar zu dem thema (thecheater) mit ner verwarnung bestraft wird. das fand ich nicht ok.

die strafe finde ich wie gesagt prinzipiell in ordnung. (also vor allem das sofortige kicken von cheatern)

so! alles gut jetzt:)
kannste schließen
tecus
Substitute Shinigami

Beitragvon Exceed » 9. Mär 2010, 14:47

/closed
Bild
Exceed
Content Manager

Zurück zu Talk