"Unnamed"

Alles zum neuen Browsergame / zur nächsten Version

"Unnamed"

Beitragvon Dairino » 10. Dez 2012, 11:17

Bei "Unnamed" handelt es sich um die eine neue Version von Bleachonline oder gar ein neues Browsergame.
Dieses Forum widmet sich komplett diesem Thema und dient als vorläufiger Ort zur Diskussion - im späteren Verlauf wird ein vollständiges Forum bereitgestellt.

Sobald Name und andere wichtige Kernpunkte von uns, intern, besprochen wurden, wird dieses Unterforum in den öffentlich bereich verschoben. So kann dann jeder seinen Senf dazu geben und gleichzeitig nachlesen, was wir uns für Gedanken gemacht haben.

Am 24.12. verschieben, sollte die Welt noch existieren.
Benutzeravatar
Dairino
Administrator
 
Beiträge: 1063
Registriert: 22. Jan 2009, 09:26
Wohnort: Bottrop

Re: "Unnamed"

Beitragvon Blearuto » 22. Mai 2013, 21:57

Gibt es das Projekt noch?
Bzw wird überhaupt irgendetwas an dieser Seit egemacht??
Weil es gibt für mich im Grunde keinen Grund mehr mich einzuloggen...
Community, hataktivität ist quasi gleich 0 und wenn ich nicht Brecher spielen würde hätt ich dne letzten Kampf der Quests fertig, so trainier ich alle par Tage mal aber das wars


:onion_135: :onion_135: :onion_135:

Ich find es echt Schade für das Game das es so im nirvana des Netzes nur noch Existiert um zu existieren
Bild
Bild
Bild
Blearuto
Substitute Shinigami
 
Beiträge: 31
Registriert: 13. Aug 2011, 21:16
Wohnort: Karlsruhe

Re: "Unnamed"

Beitragvon Levan Kujak » 28. Mai 2013, 16:34

:..Würd auch gern ma hören wies weiter läuft...
Bild
Benutzeravatar
Levan Kujak
Content Manager
 
Beiträge: 241
Registriert: 8. Jun 2010, 14:25


Zurück zu Unnamed

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron