Hueco Mundo

Lasst eurer Fantasie freien lauf

Re: Hueco Mundo

Beitragvon Icedemon » 8. Mär 2010, 21:32

arbeitsverweigerung.
eines von toras liebling wörtern. schon seit einer stunde wanderte sie mit einer tüte aus der voratskammer entfürter süßigkeiten durch las noches. "onion_023er ist ja noch langweiliger als in der wüste :onion_023: also wenn es so weiter geht dann weke ich sonion_023roi mit einem arschtritt und wir schrotten gemeinsam las noches!" tora bog ein und schaute sich um "wo zum teufel bin ich onion_023er???" sie bog um noch eine ecke uns spürte ein vertrautes reiatsu "das sconion_023ksal kann es einfach nicht lassen! wiso renn ich immer gegen die selben! da war mir ja der blauhaarige tüp mit dem psycho grinsen lieber, das war wenigstens abwechslung..." sie erinerte sich noch mal dran. das war lustig. sie hate diesen typ im wohnblock gesehen und lächelte im noch psycho mässiger zu darauf wurde er aus irgendeinem grund ziemlich böse und es gab eine verfolgungsjagt bei der tora nur knap entkam "no risk, no fun!" lächlte tora "mal schuan was mein aufpasser so macht!"
Bild

Bild
Icedemon
Vize Captain

Beitragvon Icedemon » 9. Mär 2010, 16:15

tora machte die tür angesicht desen, dass man leicht ein schlag mit dem schwert ins gesicht bekommen konnte, ausnamsweise vorsichtig auf und schaute onion_023nein. "yami?" keine antwort. sie machte die tür ganz auf und bemerkte das yami auf dem boden liegt. "eh.... hälst du mittagsschlaf?" tora ging näher heran und bemerkte das yamis hände verbrant waren und sein körper kratzer und blaue fläcke aufwies. "lebst du überhaut noch?" sie stubste im leicht mit der stiffelspitzen an "hallo? ich hab aizens zimmer demolirt! ich vermutte das heißt ärger! willst du denn nichts dazu sagen?" immer noch nichts. tora ging in die hocke und betrachtete yami genauer "bewustlos? was hast du den angestelt? das schwert wars wohl kaum oder? und wiso rede ich überhaupt noch mit dir?" tora berürte yamis hände und sie baganene zu heilen. jetzt war das nächste problem dran, yami onion_023er liegen zu lassen war kaum die beste lösung aber wie sollte tora im den von onion_023er weg schafen? das gewicht war kein problem, dafür dass yami ein stück größer [ich vermute jetzt einfach das du größer als 1,70 bist] war und so mit nicht grad bequem zum tragen schon. nach einer weile entsconion_023ed sich tora für die märchen prinz variante was höhst seltsam aussah wenn ein mädchen einen typen so trug aber es erfühlte seinen zweick. yami in sienem bett abgelegt überlegte sich tora was sie jetzt tun solte einfach liegen lassen oder jemanden rufen? auf die schnelle ensconion_023eden das das rufen von jemanden sinnlos war hockte tora sich wider aufs fensterbrett. mal schaun was passirt. solange er ja noch atmet ist alles ok und wenn nicht... tja dann suchen wir mal einen totengräber....
Bild

Bild
Icedemon
Vize Captain

Beitragvon Exceed » 9. Mär 2010, 17:02

Von alldem bekam Yami nichts mit.
Er saß inmitten einer unendlich weiten weißen Ebene und starrte nachdenklich auf seine Füße. Obwohl in Hueco Mundo erst ein paar Stunden vergangen waren, waren es onion_023er bereits Tage. Und Yami war bis jetzt nicht entkommen.
Er hatte es aufgegeben entkommen zu wollen und saß nun einfach da und dachte nach. Nachdem er von seinem Doppelgänger besiegt und in Ohnmacht gefallen war, hatte er sich onion_023er wiedergefunden, versucht zu entkommen und war gescheitert.
Es war einfach eine endlose farblose Ebene mit einem unzerstörbaren Boden und nichts weiter als Luft. Zum Ausrasten!
Und seine Schattenkräfte waren onion_023er auch blockiert... er brachte nichtmal den winzigsten Nebelfetzen zustande. Und seine Lichtkräfte hatte er seit der Arrancarfizierung sowieso verloren.
Es war wohl eine Frage der Zeit, bis er alleine wieder in die Realität zurückfand oder bis ihn jemand holte.
"Hoffentlich hat mich schon jemand gefunden... Sonst verrecke ich noch in dem scheiß Trainingsraum...", murmelte er geistesabwesend.
Bild
Exceed
Content Manager

Beitragvon Icedemon » 9. Mär 2010, 17:23

tora schnit sich drei finder und fuhr damit über die hollow maske in die sie mit einem dolch muster reingeschnitzt hatte und schaute zu yami rüber "wachst auch mal auf donröschen? oder soll ich dir mit irgendwas harten eine reinhaun?" tora schprang vom fensterbrett und trat yami leicht in die rippen "weh du stirbst mir weg!" also wenn er bis morgen nicht aufwacht dann holle ich würklich jemanden.... dachte tora und runzelte die stirn.
Bild

Bild
Icedemon
Vize Captain

Beitragvon Icedemon » 12. Mär 2010, 19:50

tora lief widermal paar stunden durch las noches. ausnamsweise mit einem ziel: jemanden nützlichen zu finden.sonion_023roi wollte tora nicht fragen da es mit einem kampf enden könnte und sie warscheinlich eh nicht helfen könnte. aber ausser sonion_023roi war auch niman mehr zu gebrauchen. die nideren hollows waren in keiner weise nützlich, die sonion_023nis zu fragen were sinnlos, die espadas würden so etwas nicht beachten und die gefangene, die anscheindend heil fäigkeiten hate, wurde vom 4ten espada bewacht, der tora nicht mal in die nähe lassen würde. also lief alles wider auf sonion_023roi zurück. die scheint ja yami nicht zu hassen über das mögen war tora sich nicht so sicher. shadow zeigte wider einpaar abschnitte einmal da wo yami sagte das sonion_023roi nett ist und einmal den randalirte trainingsraum. und du willst damit sagen das? ein wort formte sich in der luft "böse" ach ne drauf bin ich ja nieeeeee gekommen -_- stel dich nicht so an. wenn uns yami verrekt fliegen wir warscheinlich onion_023er raus und in der wüste ist es langweiliger als onion_023er! shadow zeigte ein bild von donröschen und grinste XD ja das finde ich auch passend were doch eine idee für ein spitz namen! tora schaute auf die türaufschrift "sonion_023roi" na da weren wir.... shadow zeigte dunkle wolken glaubst du die onion_023lft uns? shadow schütelte sehr energisch den kopf nun der meinung bin ich auch aber ein versuch schadet ja nicht.... hoffe ich jetzt mal.... shadow zeigte sonion_023rois schwert soooooo gemein ist die auch wider nicht.... O______O krieg dich wider ein und sei nett zu ihrem schwert ! tora klopfte leicht an der tür mal sehen ob die da ist.....
Bild

Bild
Icedemon
Vize Captain

Beitragvon Shiroi » 13. Mär 2010, 14:03

"Du willst zu mir?"
Das leise flüstern ihrer Stimme die sie nur selten außerhalb des Kampfes erhob, kam nicht von onion_023nter der Tür, sondern von onion_023nter Tora direkt. Ein Blick über die Schulter zeigte die kalte, ausdruckslose Metallmaske und die roten Kristallaugen.
Bild
BildBildBild
Shiroi
Vize Captain

Beitragvon Icedemon » 13. Mär 2010, 14:24

wie schaft sie es immer wider onion_023nter mir aufzutauchen? "eh ja. mein aufpasser hat anscheinend vor weg zu sterben weist du wie ich ihm wider auf die beine kirege?" tora war schon gespant ob sonion_023roi helfen kann.... oder besser gesagt will killer schlange und helfen? mal sehen....
Bild

Bild
Icedemon
Vize Captain

Beitragvon Shiroi » 13. Mär 2010, 14:31

"Unschön." Gab sie kühl zurück. Knackend legt sie einmal den Kopf erst auf die Linke, dann auf die rechte Seite, bevor sie ein Geräusch von sich gibt wie eine gereizte Schlange die man aus ihrer Ruhephase aufschreckt, bevor sie sich umdreht und ohne jedes Geräusch auf dem nackten Steinboden zu verursachen den Weg entlang geht.
"Er hällt vielleicht noch Antworten für mich parat. Er kann jetzt noch nicht sterben."
Bild
BildBildBild
Shiroi
Vize Captain

Beitragvon Icedemon » 13. Mär 2010, 14:36

da hate er noch mal glück das er umgekippt ist bevor sonion_023roi alles gehört hat was sie wolte dachte tora sarkastisch und ging richtung yamis zimmer. "gut. ich kann nämlich mit sowas nichts anfangen. er ist bewustlos und das seit 2 tagen. was passirt ist weiß ich nicht ich hab ihm schon so gefunden nur das er eindeutig mit jemanden gäkämpft hat der kein geruch und reiatsu hat.... oder identische mit yami. ich hab keine spuren gefunden."
Bild

Bild
Icedemon
Vize Captain

Beitragvon Shiroi » 13. Mär 2010, 14:57

"Und natürlich hast du es nicht für nötig befunden jemandend arüber zu informieren." Stellte sie in einem ruonion_023gen, gelassenen Ton fest, ging jedoch nicht weiter darauf ein.

Erst vor Ort, als sie sich über Yamis bewusstlosen Körper beugt, zuckt ihr Gesicht onion_023nter der Maske etwas. "Du kannst dann gehen. Ich kümmere mich.. Hierrum." Sie zischt leise und kaum hörbar.
>Ich seh mir das einmal an.< Hauchte der Geist in ihrer Klinge bevor sich die schlangenartige frau auf den Weg machte nach Yamis verlorenem Geist zu suchen.
Bild
BildBildBild
Shiroi
Vize Captain

Beitragvon Exceed » 13. Mär 2010, 16:43

Yami war eingeschlafen.
Das tat er zwar sehr selten und ungern, doch was hätte er angesichts der Langeweile und Hilflosigkeit anderes tun sollen? Er steckte onion_023er in dieser trostlosen Ebene fest und das nur, weil er bewusstlos geworden war. Oder war da mehr?
Plötzlich begann der Boden zu beben.
Der ansonsten so solide, nahezu unzerstörbare (Yami hatte es geschafft stellenweise ein paar leichte Schäden zu verursachen) Boden vibrierte erst leicht und ging dann in erdbebenartige Schwingungen über.
Das weckte Yami natürlich auf.
"Was ist denn onion_023er los?", fragte er schläfrig und richtete sich mit einiger Mühe auf, während der Boden ihm einiges an Gesconion_023ck abverlangte. Yami beschloss dann, sich ein Stück über dem Boden auf eine Platte aus Geistpartikeln zu stellen. Das funktionierte er glücklicherweise.
Nachdem Yami eine Zeit lang dem bebenden Boden zugesehen hatte, bekam dieser plötzlich Risse, aus denen der bekannte schwarze Nebel austrat und begann den Boden zu bedecken.
"Sehr dubios...", murmelte Yami nachdenklich. Er konnte den Nebel nicht nur sehen sondern auch spüren, als wäre es sein eigener. "Wirklich sehr..."
Der Boden und sogar der scheinbar endlose Himmel (der ebenfalls komplett farblos war) gaben knackende und berstende Geräusche von sich, während sich immer größere Risse bildeten. Und dann war da ein Reiatsu, das er mittlerweile gut kannte.
"Sonion_023roi?!", fragte er mehr sich selbst als jemand anderen.
Und dann hörte Yami ein tiefes, dröhenden Grollen aus den Rissen im Boden, die Flut aus Nebel schwoll an und große Bodenplatten stürzten in eine Tiefe aus Dunkelheit. Und aus ebendieser Tiefe erhob sich eine groteske Gestalt.
Ein sconion_023mpensenartiger, schwarzer und enorm großer Affe erhob sich aus dem Nebel und blickte Yami mit seinen violetten Augen durchdringend an. Yami fiel sofort auf die Knie.
"Shôtenbanin...", sprach Yami ehrfürchtig angesichts des Wappentieres des Clans, dem er einst als Sonion_023nigami angehört hatte. Shôtenbanin bedeuete in etwa "Totenwächter" und bewachte in Legenden die Gräber der Toten, so wie der Hakaraito-Clan es tat.
"...Yami...", brachte der Affe langsam und mit donnernder Stimme hervor. Das Sprechen sconion_023en ihm einige Mühe abzuverlangen. "...Du... musst verstehen..."
Mit diesen Worten erhob der Affe langsam seine rechte Hand und berührte Yami vorsichtig mit dem Zeigefinger an der Stirn.
Kaum war die Berührung geschehen zerbrach die Welt um Yami herum und es gab nichts als Schwärze. Und dann schlug er die Augen auf und blickte in kalte, kristallene Augen.
"Hätte niemals gedacht, dass ich mich jemals so freuen würde dich zu sehen.", grinste Yami.
Bild
Exceed
Content Manager

Beitragvon Icedemon » 13. Mär 2010, 17:00

wie immer hörte tora nicht auf das was man ihr sagte und lehnte in der tür was hat sie gemacht? fragte tora gelasen ihr schwert. shadow zeigte einpaar bilder die sich in yamis kopf abspielten und was ist das für ein ding? shadow zuckte mit den schultern und zeigte ein schwert hm..... meinst du also? egal so lang er wach ist.... "guten morgen donröschen" tora grinste mit einem lächeln das nur leute mit komplet dachschaden onion_023nbringen würden.
Bild

Bild
Icedemon
Vize Captain

Beitragvon Icedemon » 16. Mär 2010, 16:29

[ja ja auser mir hat keir zeit zum schreiben habt ihr auch iwan mal urlaub? :onion_033: ]

:onion_141:
Bild

Bild
Icedemon
Vize Captain

Beitragvon Shiroi » 17. Mär 2010, 15:44

"Gewöhn dich nicht dran, Yami."
Wie üblich war ihre Stimme wenig freundlich. Dennoch legt sie eine Hand an die Metallmaske und zieht sie sich von ihrem Gesicht, scheinbar möchte sie ein etwas breiteres Sichtfeld haben. "Du warst ziemlich lange k.o ... Hast hier wie eine Leiche in der Gegend gelegen."

Ihre Finger hatte inzwischen ein wenig längere Fingernägel zugelegt, die jetzt mit einigem Druck gegen Yamis Wangen krallen. Sie hällt ihn fest... nicht mit Gewalt aber mit einigem Druck um ihn am Boden zu halten.
"Dein Reiatsu liegt völlig blank. Was hast du angestellt, deinen Geist von innen nach außen gekehrt?"
Bild
BildBildBild
Shiroi
Vize Captain

Beitragvon Exceed » 17. Mär 2010, 17:23

Yami presste verärgert die Lippen zusammen, was dann allerdings eine Art Kussmund zufolge hatte, bedingt durch Shirois festen Griff, weswegen er gleich wieder locker ließ. Seine Augen verrieten allerdings die ganze Zeit seine Verwirrung.
"Ich weiß es selbst nicht. Aber e-"
Plötzlich traf es ihn wie ein Blitzschlag! Die Berührung von Shôtenbanin hatte ihn endlich verstehen lassen. Welch ein unwahrscheinlicher Zufall es doch gewesen war...
"Ich muss mich wohl bei dir bedanken.", nuschelte Yami etwas undeutlich, da Shiroi ihn immer noch festhielt.
"Aber warum ich hier liege... Man kann es fast 'Beinahe-Selbstmord' nennen. Warum sich mein Geist offenbar hat, während ich in einer Art innerem Gefängnis gehockt habe? Keinen blassen Schimmer. Aber ich denke es wäre früher oder später sowieso passiert."
Während des Sprechens hatte Yami aufgrund seines gequetschten Mundes ein wenig gesabbert und wischte sich mit dem Ärmel trocken.
Bild
Exceed
Content Manager

Beitragvon Shiroi » 17. Mär 2010, 17:28

Sie lässt schließlich los und setzt die Maske wieder auf ihr Gesicht, woraufhin sie langsam nickt. "Du bist wieder wach. Am Leben. Und bei Verstand. Mach das beste draus."
In einer stillen, fließenden Bewegung kommt sie wieder auf die Beine und blickt nach unten. "Wenn es wirklich das ist wonach es aussieht, räumst du deinem Geist den selben Platz ein wie dir selbst."
Bild
BildBildBild
Shiroi
Vize Captain

Beitragvon Exceed » 17. Mär 2010, 17:39

Yami überlegte kurz. Er war ein wenig verwirrt durch das Wissen, das Shôtenbanin ihm vermacht hatte. Es war alles noch... zusammenhanglos.
"Ich denke eher, dass er ihn sich nimmt."
Yami musste grinsen.
"Du hast meine Doppelgänger-Technik ja gesehen. Wenn ich zuviel von meinem Reiatsu in den Schatten einpflanze, wird er unkontrolliert stärker und bekommt irgendwann eine eigene Persönlichkeit. Wenn er diese Stufe erreicht, ist er sogar stärker als ich und stellt sich gegen mich."
Yami seufzte.
"Das wollte ich ausprobieren, bevor mich unsere Eisprinzessin gefunden hat."
Er deutete auf Tora.
"Ich habe den Kampf verloren, fiel in Ohnmacht und fand mich in einer Art Gefängnis wieder, aus dem du mich schlussendlich befreit hast. Danke dir nochmal... Aber dann war da der Affe..."
Yami verfiel urplötzlich in tiefes Grübeln und ließ Shiroi ohne konkrete Antwort zurück.
Bild
Exceed
Content Manager

Beitragvon Icedemon » 17. Mär 2010, 18:40

eisprinzessin? shadow grinste das ist mir neu. tora ging aus dem zimmer un lies die tür lautlos zugleiten. shadow setzte eine fragende mine auf die vermutlich so viel wie "wo willst du hin?" heißen sollte. ich weiß es nicht aber ich hab ein ungutes gefühl irgendetwas wird bald geschechen.... sehr bald.... tora stekte die hände in die hintertaschen der hose und lief wider einmal ziellos den gang entlang.
Bild

Bild
Icedemon
Vize Captain

Beitragvon Shiroi » 17. Mär 2010, 21:56

Sie hatte derzeit kein Gefühl für Zeit. Wenn Tora sie nicht aus ihren Gedanken gerissen hätte, würde sie vermutlich immernoch gedankenverloren und ihre Vergangenheit von jeder nur denkbaren Ecke beleuchten. Man konnte sich kaum vorstelllen welche analytische Leistung ihr Verstand grade leisten musste. Mit jedem Schritt den sie machte schloss sie einen Shinigami aus diesen Überlegungen aus, der es nicht sein konnte. Ein weiteres, namenloses Gesicht das es nicht sein konnte.
Jemand der sie nicht verraten haben konnte.
Jemand der nicht geordert hat, sie in Huecu Mundo zum sterben zurück zu lassen.

Mit jeder Minute, verfinsterte sich ihr Blick hinter der Maske. Sie war fast soweit.
Dann jedoch, fluchte sie still. Wenn sie zum richtigen Schluss gekommen war, und die Chancen standen gut dafür, dann würde die Luft in Las noches bald sehr dünn werden.
Düster und Unheil verkündend zuckte sie herum und verstand mit einem tiefen, statischen Ton.

Yami wurde frontal zu Boden gerissen. Der "Angriff" kam so schnell das vielleicht einmal genug Zeit blieb and en Schwertgriff zu packen, bevor eine schlanke Hand das Haar packte, den Kopf leicht in den Nacken zerrte und eine leise, flüsternde Stimme neben seinem Ohr sprach, wärend die filligrane Klinge sich an die Haut am Hals presst.
"Nicht bewegen. Nur antworten. So wirkt es glaubwürdiger. Wer war zu deinen Lebzeiten Captain der neunten Division."
Nachdem sie eine relativ klare Zeitlinie in ihre Vergangenheit gebracht hat. Sie musste es wissen. Jetzt. Und ihre Vergeltung, so unnötig sie vielleicht sein mag, würde schrecklich sein. Bald... Und sicher nicht direkt.
Bild
BildBildBild
Shiroi
Vize Captain

Beitragvon Exceed » 17. Mär 2010, 22:16

Yami dachte nach. Es erforderte einige Anstrengung auf seine Shinigami-Erinnerungen zurückzugreifen und dann nach speziellen, nicht alltäglichen Informationen zu suchen forderte ihm einiges ab.
Seine unbequeme Lage förderte das nicht grade. Aber er beschloss, dass es besser war Shiroi jetzt nicht zu reizen. Manchmal musste man einfach zurückstecken. Je eher man das als Hollow lernte, desto besser.
"Captain...", murmelte Yami gedankenverloren.
Weiter... weiter...
Plötzlich flammte der Name "Kensei Muguruma" in Yamis Gedanken auf. Nein, der kam danach... Früher...
"Sentoumaru... Sentoumaru Oda", würgte Yami schließlich hervor.
Bild
Exceed
Content Manager

VorherigeNächste

Zurück zu RPG