Das ist Josh einer der Hauptpersonen der immer mal wieder "aus versehen" lute mit seiner Sense in zwei teilt.

Das ist Lucie sie mag zwar nicht immer nett sein aber wer sagt auch das sie das soll sagt ihr das lieber nicht sie wird schnell wütend.
Ich glaub ich sollte Josh erst mal richtig vorstellen er kommt aus der stadt FickMich und seim nachname ist in den Arsch man sollte jetzt keine zusammen hänge schließen
auch wenn das ziemlich witzig also seine stadt wurde einmal von Orks angegriffen die als er noch klein wahr die Familie von Lucie hat ihn aufgenommen als er zwischen
den Trümmern der Stadt lag Lucie wahr damals auch noch klein und so sind sie als Geschwister aufgewachsen als Lucie gehört hat woher er kommt und irgendwo her auch seinen nachnamen
hat sie ihn erst mal ausgelacht so ein Jahr lang
Nun zu der Geschichte von Lucie naja sie wurde in einer Stadt geboren genau wie Josh doch die hat nicht so nen komischen Namen also Lucies Vater wahr ein Waffen Freak und naja man muss
sagen das er sie Waffen mehr mochte als seine Tochter er hat den Waffen sogar essen gemacht Lucie hat immer nur die reste bekommen obwohl waffen nicht essen
können wahr nie was übrig vllt ist deshalb ihr Vater so Fett versteht Lucies Vater ist eines Tages gestorben und hat ihr zwei revolver verärbt genau die die man im bild sieht
nun wollen wir anfangen und in eine Welt ohne jeglichen sinn ein zutauchen
Lucie und Josh wahren in der Stadt und trafen da den einzigen coolen char in dieser geschichte mich

Lucie: Ey Josh schau mal der Obdachlose
Ich: Erstens bin ich kein Obdachloser und zweitens könnte ich euch sofort löschen oder dich edetieren und eine geschlechts umwandlung an dir durch führen also halt die klappe
Josh: Nicht nur obdach los sondern auch noch verückt
Ich: HALT DIE FRESSE !!!
Lucie:Josh sowas sagt man nicht sondern man sagt leicht gestört
Ich: Das macht es nicht besser
Josh: Also vllt hat er ja ne Quest
Lucie: Selbst wenn der ist bestimmt so arm der gibt uns nur ein Gold Stück
Ich: Ok jetzt reicht edetieren

Josh: WTF !!! VERWANDEL MICH WIEDER ZURÜCK ODER ICH TÖTE DICH !!!
Lucie:Josh hör auf damit der obdachlose ist zu mächtig
Ich: Ja genau EY hast du mich wieder obdachloser genannt
Lucie:Ja ok tu mir leid
Lucies gedanken: Verdammter obdachloser
Ich: Ok da ich heute gute lauene habe verwandel ich Josh zurück
[url=http://tektek.org/avatar/48706756]

Josh: Du hattest echt glück
Ich: Genau und ich bin Chuck Norris
Josh: Diesmal hast du gewonnen
Lucie:Wie dem auch sei wie heißen sie überhaupt ?
Ich: Ich bin der macher dieses rpg shargot
Josh:Und hast du ne Quest für uns ?
Shargot:JA holt mir den heiligen Joguhrt
Josh: Was das für ne Quest ?
Shargot: ich hab HUnger
So machten sich also Shargot,Lucie und Josh wo von Shargot der coolste wahr auf zur suche nach dem Heiligen Joguhrt
Josh: Das wird bestimmst nicht schwer ich meine ein Joguhrt zu holen was kann da schon passieren

Lucie: Was hab ich über fresse halten gesagt
Josh: Keine ahnung die geschichte hat grade erst angefangen
Drache:MUHHHHHHHHHHHHHH
Werden Josh Lucie und Shargot den Drachen besiegen werden wir jemals herausfinden was Lucie Josh über`s fresse halten gesagt hat
Und warum Macht der Drache muhhhh ?