The Epic Stories of Shargot

Lasst eurer Fantasie freien lauf

The Epic Stories of Shargot

Beitragvon Shargot » 25. Mär 2012, 17:53

Kapitel 1 beginning



Bild

Das ist Josh einer der Hauptpersonen der immer mal wieder "aus versehen" lute mit seiner Sense in zwei teilt.


Bild

Das ist Lucie sie mag zwar nicht immer nett sein aber wer sagt auch das sie das soll sagt ihr das lieber nicht sie wird schnell wütend.

Ich glaub ich sollte Josh erst mal richtig vorstellen er kommt aus der stadt FickMich und seim nachname ist in den Arsch man sollte jetzt keine zusammen hänge schließen
auch wenn das ziemlich witzig also seine stadt wurde einmal von Orks angegriffen die als er noch klein wahr die Familie von Lucie hat ihn aufgenommen als er zwischen
den Trümmern der Stadt lag Lucie wahr damals auch noch klein und so sind sie als Geschwister aufgewachsen als Lucie gehört hat woher er kommt und irgendwo her auch seinen nachnamen
hat sie ihn erst mal ausgelacht so ein Jahr lang



Nun zu der Geschichte von Lucie naja sie wurde in einer Stadt geboren genau wie Josh doch die hat nicht so nen komischen Namen also Lucies Vater wahr ein Waffen Freak und naja man muss
sagen das er sie Waffen mehr mochte als seine Tochter er hat den Waffen sogar essen gemacht Lucie hat immer nur die reste bekommen obwohl waffen nicht essen
können wahr nie was übrig vllt ist deshalb ihr Vater so Fett versteht Lucies Vater ist eines Tages gestorben und hat ihr zwei revolver verärbt genau die die man im bild sieht
nun wollen wir anfangen und in eine Welt ohne jeglichen sinn ein zutauchen


Lucie und Josh wahren in der Stadt und trafen da den einzigen coolen char in dieser geschichte mich

Bild

Lucie: Ey Josh schau mal der Obdachlose

Ich: Erstens bin ich kein Obdachloser und zweitens könnte ich euch sofort löschen oder dich edetieren und eine geschlechts umwandlung an dir durch führen also halt die klappe

Josh: Nicht nur obdach los sondern auch noch verückt

Ich: HALT DIE FRESSE !!!

Lucie:Josh sowas sagt man nicht sondern man sagt leicht gestört

Ich: Das macht es nicht besser

Josh: Also vllt hat er ja ne Quest

Lucie: Selbst wenn der ist bestimmt so arm der gibt uns nur ein Gold Stück

Ich: Ok jetzt reicht edetieren

Bild

Josh: WTF !!! VERWANDEL MICH WIEDER ZURÜCK ODER ICH TÖTE DICH !!!

Lucie:Josh hör auf damit der obdachlose ist zu mächtig

Ich: Ja genau EY hast du mich wieder obdachloser genannt

Lucie:Ja ok tu mir leid

Lucies gedanken: Verdammter obdachloser

Ich: Ok da ich heute gute lauene habe verwandel ich Josh zurück


[url=http://tektek.org/avatar/48706756]Bild[/url

Josh: Du hattest echt glück

Ich: Genau und ich bin Chuck Norris

Josh: Diesmal hast du gewonnen

Lucie:Wie dem auch sei wie heißen sie überhaupt ?

Ich: Ich bin der macher dieses rpg shargot

Josh:Und hast du ne Quest für uns ?

Shargot:JA holt mir den heiligen Joguhrt

Josh: Was das für ne Quest ?

Shargot: ich hab HUnger




So machten sich also Shargot,Lucie und Josh wo von Shargot der coolste wahr auf zur suche nach dem Heiligen Joguhrt


Josh: Das wird bestimmst nicht schwer ich meine ein Joguhrt zu holen was kann da schon passieren


Bild

Lucie: Was hab ich über fresse halten gesagt

Josh: Keine ahnung die geschichte hat grade erst angefangen

Drache:MUHHHHHHHHHHHHHH


Werden Josh Lucie und Shargot den Drachen besiegen werden wir jemals herausfinden was Lucie Josh über`s fresse halten gesagt hat
Und warum Macht der Drache muhhhh ?
Shargot
Human
 
Beiträge: 0
Registriert: 25. Mär 2012, 17:47

The Epic Stories of Shargot

Beitragvon Shargot » 25. Mär 2012, 17:57

Kapitel 2 Dragonfight



Josh,Shargot und Lucie stehen also vor dem Drachen der irgendwas von na Kuh hat

Shargot: Den Drachen können wir nicht besiegen

Lucie: Er hat recht las uns weg laufen Josh

Josh: Keine angst ich bin ein Dragoborn

Shargot,Lucie: WWWWWWWWWTTTTTTTTFFFFFFFF !!!!!!

Josh: Fus Ro Dah

Shargot: Wusstest und das er das kein

Lucie: Nein er ist trotzdem Schei°°°°°°

Josh: Ich kämpfe hier um euer leben und ihr lästert über mich

Shargot: Ist egal wenn du stirbst wirst du so oder so in der Stadt gespawnt

Lucie: Er hat recht



Josh zieht seine Sense und schlitzt den Drachen auf

Bild


Drache: M...U....HHHH

Als Josh fertig wahr fand er einen Zettel wo drauf stand:

Ey Josh ich bin Lucie tut mir leid das ich und Shargot gegangen sind aber das wahr echt langweilig wir sind schon mal vorgegangen und sind jetzt in Azuria City
ich weiß das ist von Pokemon aber dem schreiber ist nichts eingefallen also wir sehen uns...vllt

Das Gesicht von Josh wird rot

Josh: LUCCCCIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!

Josh: Ey mach den ganzen mist für nen Joguhrt töte den Drachen farme exp für diese kleinen ars°°°°°°° und wie bedanken sie sich alter sie gehen einfach weg

Da lief ihm ein kleiner roboter über den weg named sony

Bild

Josh : Boah das kann ich jetzt nocht gebrauchen ein kleiner Roboter der heißt bestimmt Nokia oder so

Roboter: Hallo ich bin Sony ich wollte mich eigentlich mit Zail und Sophie treffen

Josh : ICh hab dich nichtmal gefragt wo du hin wolltest also verpiss dich

Sony : Nein der Autor der mich erfunden hat hat sich mit einem seiner Kollegen abgesprochen alias Shargot also kann ich nicht weg

Josh : Ohne sche°°°° warum Gott tust du mir das an

Sony: Ich wette du bist gay

Josh :Ich kann dich hören du kleines Stuck °°°°°°°°

Sony :Soll ich vor der Schwuchtel angst haben oder was

Josh:Für ein stück metal bist du ziemlich frech du verdammte pu°sy

Sony: Ey wer wahr für 1min ein Mädchen

Josh:Ich bring dich sowas von um

Sony: Da du eine schwuchtel bist und für 1min ein Mädchen wahrst denke ich ich brauch keine

Josh: FUS RO DAH !!!
`

Woher kommt sony wird Josh Lucie und Shargot jemals wieder finden und wer ist der Kollege von Shargot ?
All das sehen sie im nächsten kapitel von the epic stories of shargot
Shargot
Human
 
Beiträge: 0
Registriert: 25. Mär 2012, 17:47

The Epic Stories of Shargot

Beitragvon Shargot » 25. Mär 2012, 18:52

Kapitel 3 Azuria city



Josh: Ich hoffe du hast deine Lektion gelernt

Sony : Warum sollte ich das wahr lustig

Josh : Wenn wir in Azuria City sind zieh ich dir noch ein Fus Ro Dah

Sony: Ja Ja schwuchtel

Josh: Ach warum nicht jetzt FUS RO DAH !!!!

Sony : S...hii.tttttttttttt !!!!!!!!!

Josh : Das wahr lustig ey wir sind in Azuria City und da sind Shargot und Lucie

Unbekannter: Ey jo Josh ich mach dich fertig niemand ist besser als ich

Bild

Unbekannter: Ich werde einmal der grÖßte Pomkemon Trainer der Welt und

Josh : Jaja ich hab keine Zeit für deinen Pokemon Dreck ich meine ihr lauft in Pokemon rein die man eindeutig im Gras sehen kann

unbekannter :Ich werde .....

Josh: Halt die fresse hier gibt es nichtmal ne Arena

unbekannter: A..ber

Josh : Nein hör bitte auf damit

Sony : Ich geh dan mal

Josh : Sony nein du nicht auch noch verdammt warum gehen immer all

Unbekannter: Jetzt werde ich dich besiegen

Josh zieht seine sense und schlitzt den Poke Freak auf


Sony kommt zurück

Josh: wolltest du nicht gehen ?

Sony: Nein ich dachte nur wenn ich gehe suchst du nach mir woanders und ich kann hier bleiben

Josh ging nun zu Lucie und Shargot

Josh: Ey Shargot kennst du den

Shargot: Ja und ich mag ih nicht

Lucie: Ey Josh

Josh : Halt die fresse Lucie niemand mag dich #

Shargot : ja ich mag dich auch nicht


Lucie geht in die Ecke und Weint

Josh geht zu ihr hin und sagt :
Ey das wahr nicht ernst gemeint

Lucie: Wirklich ?

Josh : NEIN DU EMO !!

Shargot: Wir sollten endlich weiter gehen und den Joguhrt suchen

Josh: Währe es nicht einfacher hier was bei Mc.Donalds zu kaufen ?

Shargot:Ja aber sons würde es nicht weiter gehen und ich hab echt keine Ideen

Josh : Ja hast recht also los suchen wir den heiligen Joguhrt


Aufeinmal ohne jeglichen sinn greifen ganz viele Orks an weil mir nichts einfällt

Orks:Wir werden euch jetzt angreifen

Josh: Erst Pokemon jetzt Wow was kommt als nächstes Combat Arms

Auf einmal stürmen Soldaten rein und schießen die Orks nieder

Josh: Dir fällt echt nichts ein Shargot

Soldaten:Fire in the Hole

Josh:Was hat der gesagt


Die Granate flog auf die truppe zu die sich nicht verteidigen konnste obwohl sie jegliche art vo0n waffen und schutz hatten

alle sind gestorben und spawnen in der Stadt


Shargot: FUCK ALLES WEGEN DIR SONY

Sony: Ich hab doch nichts gemacht

Alle anderen : KLAPPE !!

Lucie: Ich glaub es nicht wegen Sony haben wir verloren

Shargot: Josh sag der schla°°°° sie soll die fresse halten

Josh: Ok Shargot halt die fresse

Shargot: Nicht ich alter

Josh: Aber du bist die Schlampe hier

Sony : HAHAHAHA

Josh: Bei dir wollen wir nicht anfangen du strom schluckender Metal Klotz

Lucie: Ich kann mich nicht daran erinnern das er so agressiv wahr

Josh : Lass uns jetzt nach Atzuria City gehen

Soldat: Rogar that

Josh: WAS ZUR HÖLLE !!!




Wird sich Josh jemals abregen werden wir jemals erfahren was Lucie Josh übers fresse halten gesagt hat
und wer zur Hölle ist dieser Soldat
Shargot
Human
 
Beiträge: 0
Registriert: 25. Mär 2012, 17:47

The Epic Stories of Shargot

Beitragvon Shargot » 25. Mär 2012, 19:17

Kapitel 4 die macht des Joguhrts


Josh: Hmm wir sind jetzt durch Azura city gegangen an allen coolen sachen vornei gegangen noch nichtmal den Joguhrt gefunden
und ohh da ist er ja

Auf einmal kamen die sollten und warfen eine Granate

Soldat:Fire in the Hole

Josh:WTF

Aufeinmal bildete sich ein riesieges Schutzschild aus Joguhrt um die truppe

Josh,Lucie und Shargot: Geil

Josh: Mal sehen ob das funktioniert JOGUHRT GRAB

Die sollten wurden von dem Joguhr umhüllt und in eine andere Welt geschickt

Josh : Omg das ist ja super geil

Shargot: Zeigmal

Josh: Ok



Shargot isst den Joguhrt auf

Josh: WAS MACHST DU DA DER JOGUHRT WAR SUPER COOL

Shargot: I dont care eure Quest wahr es mir den Joguhrt zu bringen

Lucie:Ich will auch was

Josh: Klar das die fette emo braut nochmehr zu essen brauch wegen dir haben wir ein tag bei Mc.Donald verbracht du
hast die komplette speise Karte zweimal bestellt

Lucie:Ich hab euch doch was abgegeben

Josh: Ja der Ketchup wahr echt lecker


Lucie fängt wieder an zu heulen

Shargot: Sony wegen dir weint Lucie


Sony : Ich mach doch garnichts

Josh : Ja genau er macht doch garnichts

Shargot :trotzdem ist er schuld

Josh : Ja hast recht

Sony : WAS !?



Sony verschwand



Josh: Shargot alles deine schuld

Shargot: Selbst wenn ich wahr nich der der eine Minute ein Mädchen wahr

Josh:Lucie Roll mal an wir wollen weiter



Jetzt bei Sony


Ich bin Drakolos und du kommst mit Sony




Wer ist Darkolos ? wie sieht er aus ? Was wird aus Sony ? Ist Lucie wirklich so fett ? Was hat Lucie Josh übers Fresse
halten gesagt ? all das findet ihr iim nächsten Kapitel heraus also immer schön lesen




Shargot Presents
Zuletzt geändert von Shargot am 28. Mär 2012, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Shargot
Human
 
Beiträge: 0
Registriert: 25. Mär 2012, 17:47

The Epic Stories of Shargot

Beitragvon Shargot » 26. Mär 2012, 15:34

Bild

Drakolos:Ich bin Drakolos herscher der Finsterniss und neben bei noch Makler ey brauchs du ne Wohnung hier ist meine Karte

Sony: J..aaaaa warum bist du hier und was willst du von mir

Drakolos: Ich will Rache deine Freunde Josh,Lucie und shargot haben meinen Joguhrt gegessen

Sony: Ich mag sie zwar nicht aber die Dunkle seite ist irgendwie nicht cool und dein Name ist auch gay

Drakolos: Dein Name ist von na Handymarke meiner ist wenigstens nicht geklaut

Sony: Jetzt hast du dir alles versaut

Drakolos: Hab ich erwähnt das wir Kekse haben

Sony: °.° Rede weiter

Drakolos: Wir hätten Kekse mit Caramel un c.o

Sony: Du hattest mich schon bei Caramel

Drakolos: Ich wusste du wirst vernümpftig

Sony: Was ist dein Plan ?

Drakolos: Der übliche mist riesige monster auf Josh,Shargot und Lucie hätzen am ende besiegt werden es gibt ein riesen happy..

sony: Was dein Plan enthält das wir verlieren man du bist echt behindert sowas dummes hab ich noch nie gehört ich gehe !

Drakolos: Kekse

Sony: Anderer seits Kekse sind ganz gut




Grade bei den Helden


Josh: Lucie müssen wir den wieder bei Mc.donalds anhalten ?

Lucie: Ich hab hunger

Josh: Erstens bist du fett und solltest abnehmen und zweitens 100 Gold für ne Portion Pommes

Lucie: Hier kannst den Ketchup haben

Josh: ICH WILL KEINEN KETCHUP !!!!!!!!

Lucie:Ok ok vllt bisschen Senf

Josh: NEIN ICH WILL AUCH KEIN SENF

Lucie: Aber Aber

Shargot: Wir sind uns alle im kalren das Lucie fett ist müsst ihr deshalb so rumschreien

Josh: Wo ist eigentlich Sony

Shargot: Wer ist Sony ?

Lucie: Wahr das nicht der kleine Roboter

Shargot: Ne ich glaub das wahr mein Handy

Josh: Ne Lucie hat schon recht aber in solchen Momenten tauche immer böse Typen auf und verführen die guten auf die böse seite zu kommen

Shargot: Mein Handy wir den bösen mächten bestimmt standhalten ähh ich meine der kleine Roboter

LUcie: BITTE HALTET DIE FRESSE ICH WILL IN RUHE FRESSEN

Josh: Klar das die fette emo braut immer noch Hunger hat




Lucie stürtzt sich auf Josh und will ihn auffressen



Josh: AHHHH SHARGOT HELF MIR !

Shargot: Ne ich zieh mir lieber nen Cheesburger rein


Lucie stürtzt sich auf Shargot


Lucie: Fass meinen Cheesburger nicht an nicht meinen Cheesburger




Wird Shargot von Lucie gefressen ? Lebt Josh noch ? Was wird aus Sony ? Und was zur Hölle hat Lucie Josh über`s fresse halten gesagt ?

Und wird Darkolos wirklich Kekse haben ? All das findet ihr vllt in der nächsten Folge von The Epic Stories of shargot heraus




Shargot Presents
Schuldigung das ich einmal aus versehen sollst anstatt Soldat geschrieben hab :D
Shargot
Human
 
Beiträge: 0
Registriert: 25. Mär 2012, 17:47

The Epic Stories of Shargot

Beitragvon Shargot » 27. Mär 2012, 16:28

Kapitel 6 Das Lager von Drakolos

Drakolos: Hier ist mein lager

Sony : Ein Stein ?

Drakolos : Nein weiter Links

Sony: das ist auch ein Stein

Drakolos: Aber er ist echt cool oder ?

Sony: Nein

Drakolos : aber schau mal

Sony : Steine sind generell nicht cool

Drakolos: ........


Grade bei Lucie und ihren fas aufgefressen Freunden


Josh: Lucie das musste echt nicht sein

Shargot: Ja Lucie das wahr echt uncool

Josh: Halt die fresse Shargot du hast mir nicht mal geholfen

Shargot: Ich wollte mich nur nicht zwischen die transe und die fette schmeißen

Lucie.Josh: SCHNAUZE !

Lucie: Ey Leute ich kann was riechen hmmm KEKSE

Lucie,Shargot und Josh nähern sich Darkolos und sony die sich grad an Keksen ergötzen

Josh: Ey Sony wer ist das ?

Sony: Das geht euch garnichts an !

Josh: Mach kein mist und komm jetzt mit

Sony: Ok

Drakolos: Sony NEIN ! ich dachte wir währen freunde

Sony : Darkolos dein Name ist viel zu uncool für mich

Shargot: Ich hätte nicht gedacht das Lucies fresssucht uns jemals hilft

Josh: Wer hätte das schon gedacht ?

Lucie starrt die beiden böse an

Lucie: Redet ihr über mich ?

Josh: N..e...ii.n

Shargot: Verdammt die fette schlampe dominiert uns

Josh: Laber kein schei°°°°° du dominierst uns doch garnicht

Shargot: ICH MEIN LUCIE !!!

Josh: Aaaaaaaaaaaaaaaacccccccccchhhhhhhhssssssssoooo

Drakolos: Ich werde euch nun töten dich auch Sony

Darkolos
vs
Sony
Josh
Lucie
Shargot


Drakolos will angreifen doch Lucie beißt ihm beide beine ab und Arme und frisst ihn dan entgültig auf


Sony,Josh,Shargot: LOL !

Sony,Josh: Gut gemacht Sony

Sony: Was ?

Lucie: Was ich hab doch alles gemacht ?

Josh: Das ist mir doch egal und Sony wahr voll Cool und was du gemacht hast wahr voll gruselig


Lucie Stürtzt sich auf Shargot,sony und Josh

Shargot,Sony,Josh: FFFFUUUUUUCCCCCCKKKKKK

Sind Shargot,Josh und Sony engültig dran ? Wird lucie alle ihre Probleme durch essen lösen ?
Und ist Drakolos wirklich dead ? Und was hat Lucie Josh über Fresse halten gesagt ?

Shargot Presents :D Das Drakolos Darkolos Problem er heißt Drakolos für alle die es wissen wollen und ich versuche das der
Name darkolos nie wieder auftaucht also immer dran bleiben achja und Kapitel 5 von davor heißt Drakolos :D
Shargot
Human
 
Beiträge: 0
Registriert: 25. Mär 2012, 17:47

The Epic Stories of Shargot

Beitragvon Shargot » 27. Mär 2012, 18:04

Kapitel 7 Drakolos Kräfte des Seesterns

Sony,Josh,Shargot: Lucie das musste nicht sein

Sony: Du hast meine Schaltkreise vollgesabert

Lucies Magen knurrt alle gehen einen schrit zurück

Drakolos: Ich bin zurück

Lucie: Ich hab bock auf Drako Auflauf

Drakolos verschwindet

Josh: Lucie gut gemacht dein Übergewicht hat ihn in die flucht geschlagen

Lucie: Musst du so gemein sein

Josh: Du hast versucht uns aufzufressen

Lucie: Ich hatte hunger

Shargot: Du hast immer hunger


Jetzt bei Drakolos

Drakolos : Wenn Lucie nicht so fett währe hätte ich keine Angst vor iht gut das sie vergessen hat meinen finger zu essen sonst hätte ich mich nicht regenerieren können

Sony: Hätten wir Drakolos nicht verfolgen sollen ?

Josh: Ach Sony wenn man im einen Rpg einen Bösewicht am anfang verfolgt passiert immer was schlimmes und er entkommt

Shargot: Ja es taucht zum beispiel ein riesger Dreiköpgiger Hund auf

Riesiger Dreiköpfiger Hund: GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Sony: Lucie maul halten oder hast du wieder Hunger ?

Lucie: Das bin ich nicht

Josh: Ach komm denkst du vllt das das ein riesiger dreiköpfiger Hund ist oder was ?

Lucie: Ja

Josh,Sony und Shargot drehen sich um und sehen den riesiger dreiköpfigen Hund

Josh: Lucie das bist du und kein riesiger dreiköpfiger Hund

Sony,Shargot: Genau Lucie das ist kein riesiger Hund das bist eindeutig du

Lucie: Starrt den Hund an hmmm Hundegulasch

riesiger hund: Woran denkst du grade OH MEIN GOTT ! du denkst doch nicht etwar

Lucie: Oh doch


Lucie stürtzt sich auf den riesigen dreiköpfigen Hund

Hund: OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT HELF MIR DOCH JEMAND !!!!!

Josh,Sony und Shargot drehen sich um weshalb sie sich auch umgedreht haben

Josh: Ahh Lucie du bist unverändert dir Läuft immer noch Saber aus dem Mund aber sag nie wieder das währe ein riesiger dreiköpfiger Hund wenn du es selbst bist

(Lucie: Sind die so dumm oder bin einfach nur Fett ?)

Josh: Ahh endlich sind wir da

shargot: Hatten wir überhaupt ein Ziel

Josh:Nein aber lass uns einfach mal hier rein gehen sieht sicher aus um ein Lager aufzustellen

Sony: Du meinst die Hölle mit den riesigen Spinnen bösen Zombies Dinosauriern und jegliche anderen bösartige kreaturen die es geben könnte und geben wir ?

Josh: Ja die mein ich

Sony: Ist das nicht einwenig

Josh: Einwenig was ?

Sony: Einwenig die beste idee Überhaupt :3


Was wird aus der truppe ? warum denkt Lucie nur ans essen ? Werden sie die Nacht überleben ?
Und hat Drakolos wirklich seestern power ?
All das im nächsten Kapitel von The Epic Stories of Shargot

Shargot Presents
Shargot
Human
 
Beiträge: 0
Registriert: 25. Mär 2012, 17:47

The Epic Stories of Shargot

Beitragvon Shargot » 28. Mär 2012, 16:43

Kapitel 8 Diät


Josh: Lucie ich habe über eine diät nachgedacht

Lucie sucht nachdem Wort in ihrem Wortschatz

Lucie: Was ist das ?

Josh: Da versucht man weniger zu essen uns Sport zu machen

Lucie: Sport ? Hör auf dir Wörter aus zudenken

Josh: Sport hab ich nicht erfunden

Lucie: Jaja und ich bin irgendeine ausgedachte Fiegur aus nem Rpg

Josh: Bist du dumm oder so ?

Lucie: Nein du erfindest nur dauernt neue Wörter

Josh: Man sport ist wenn man sich bewegt zum beispiel Rennen oder Liegestützen

Lucie: Leigestütze,Rennen ? Du machst es schon wieder

Josh: Lucie die Wörter gibt es wirklich

Lucie: Sonst würde ich sie doch kennen oder nicht

Josh: Nein weil du eine fette sau bist

Lucie: Hör auf mich zu beleidigen

Josh: Dan mach Sport

Lucie: Ich hab dir doch schon gesagt das ich ausgedachte Wörter nicht kenne

Josh: Lucie bist du so blöd oder verhindert das ganze Fett das dein Gehirn Informationen verarbeitet

Lucie: Ich denke es ist beides

Josh: Aber du solltest wirklich Sport machen wie SitUps

Lucie: WAS IST DAS VERDAMMT ?

Josh: Du kennst doch HotDog wettessen oder ?

Lucie: Ja

Josh: Das ist auch irgendwie Sport

Lucie: Also um abzunehemen muss ich nur noch mehr fressen ?

Lucie verschwindet

Josh: LUCIE WARTE ! DU HAST MICH FALSCH VERSTANDEN !!!!!

Lucie: NEIN ICH GLAUB ICH HABS KAPIERT ICH HOL MIR EIN PAAR HOTDOGS !

Josh: Sie wird wohl niemals abnehmen

Shargot: Hast du komplexe oder warum fürst du Selbstgespräche ?




Hat Josh komplexe ? Wird Lucie jemals abnehmen ? Und was hat Lucie Josh übers Fresse halten gesagt ?
All das erfahrt ihr vllt im nächsten Kapitel von The Epic Stories of Shargot :D

Shargot Presents
Shargot
Human
 
Beiträge: 0
Registriert: 25. Mär 2012, 17:47


Zurück zu RPG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron