Zwangsshinigami

Hier könnt ihr eure Charaktere Vorstellen

Zwangsshinigami

Beitragvon Blearuto » 27. Dez 2011, 21:37

Nach meinem Tod, wachte ich in Seireitei auf, konnte mich jedoch an mein Leben zuvor erinnern...schokiert lies ich alle Zügel meines geistes fallen.
Um mich herum wurde alles in schwarzes Eis getaucht...mein spritueller Druck hat die unschuldigen Bewohner ausgeknockt, doch ich hatte die Kontrolle verloren.
Ich wurde Ohnmächtig.
Das Nächste woran ich mich erinnere ist dass ich, umgeben von einem Duzend Shinigami, in der Kaserne der 4. Truppe aufwachte. Ich war gefesselt un wurde so zu den Hauptmännern, die eine Unterredung hatten, gebracht.
Jamamoto stellte mich vor die Wahl- leben als Shinigami oder verbannt und versiegelt werden... Ich war schokiert und wollte aufgeklärt werden... Toushiro
hat mir erklärt was geschah un zeigte beim erwähnen des schwarzen eises, eine gewisse Abscheu, Jamamoto hielt darufhin ein Zanpakuto vor sich und sagte dass es neben mir gefunden wurde und meines sei. Laut Kurosuchi eine Mischung der Elemente Eis und Dunkelheit, dessen Macht er nur schwierig einzuordnen wusste. Als ich diese Wunderschöne Klinge sah, stand meine Antwort fest, jedoch wollte ich noch Wissen, warum ich mich an mein vorheriges Leben erinnern kann.
Mir konnte keiner eine Antwort geben, auch Kurotsuchi nach diversen Untersuchungen nicht.
So wurde ich der 11. Kompanie zu kommandiert und habe dort diverse Aufträge miterlebt und endlose Schlachten geschlagen...bis ich mich zur Nummer 4 hochgearbeitet hatte..ausser Zaraki und Madarame konnte mich keiner besiegen...doch da ich im Kampf auch gerne meine auf Kido basierenden Fähigkeiten gebrauche werde ich nicht gerne gesehen, bei der 11. Kompanie.
Wie dem auch sei...auf der Suche nach der Antwort, warum ich mich an mein vorheriges Leben erinnern kann und um meine Freunde wieder zu sehn, bin ich nachdem ich bei der 6. Kompanie den Posten als 3. Offizier angenommen hatte, in die Menschenwelt aufgebrochen... seitdem bin ich auf der Suche nach antworten un kämpfe um meine Lieben vor den Hollows zu beschützen.
Ich weis zwar nicht warum, doch ich habe dass Gefühl hier in Fake Karakura auf meine Antworten zu stoßen.
Naja und Nebenbei erledige ich die ein oder andere Aufgabe für die Gotei 13
Ich nenne mich selbst seit meiner Wiedergeburt als Shinigami
Blearuto und mein aussergewöhnliches Zanpakuto ist Ragezu...und laut Ishda bin ich ein halber Quincy
Alle die sich mir auf der Suche nach Antworten in den Weg stellen, werden Darkgefroren
Bild
Bild
Bild
Blearuto
Substitute Shinigami
 
Beiträge: 31
Registriert: 13. Aug 2011, 21:16
Wohnort: Karlsruhe

Re: Zwangsshinigami

Beitragvon Blearuto » 27. Dez 2011, 21:39

Ich weis die Story hat noch ein par Ecken und Kanten, aber so auf die schnelle find ich es in Ordnung :onion_113:
Un mit Lvl 79 immernoch besser Spät als Nie :onion_005:
Hab das in mein Profil geschrieben un einfach gedacht ich kopiers auch ma schnell ins Forum :onion_112:
Bild
Bild
Bild
Blearuto
Substitute Shinigami
 
Beiträge: 31
Registriert: 13. Aug 2011, 21:16
Wohnort: Karlsruhe

Re: Zwangsshinigami

Beitragvon Icedemon » 3. Feb 2012, 20:32

*klatsch klatsch* herzlichen glückwunsch zu der veröffentlichhung des eigenen charas xD *mega epic zu spät*
hm... wirkt bischen wie so ein schnell durchlauf O..o ja ich weiß, ich sollte meine fresse halten, meine geschichte ist grad noch so in den grenzen des polizeierlaubten :onion_141:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Icedemon
Vize Captain
 
Beiträge: 231
Registriert: 29. Nov 2009, 22:02
Wohnort: irrenhaus Oo

Re: Zwangsshinigami

Beitragvon Blearuto » 4. Feb 2012, 03:35

Wie schnelldurchlauf?
Ich soll en ja nur vorstellen, nich seine Biographie, bzw Autobiographie da hin kritzeln :onion_021:

Und mega epic zu spaet ... Naja :onion_017: wer kann der kann
Bild
Bild
Bild
Blearuto
Substitute Shinigami
 
Beiträge: 31
Registriert: 13. Aug 2011, 21:16
Wohnort: Karlsruhe

Re: Zwangsshinigami

Beitragvon Icedemon » 4. Feb 2012, 22:31

tja xD ich bin nie pünktlich, nur zu früh oder zu spät xD
Bild

Bild
Benutzeravatar
Icedemon
Vize Captain
 
Beiträge: 231
Registriert: 29. Nov 2009, 22:02
Wohnort: irrenhaus Oo

Re: Zwangsshinigami

Beitragvon †theHollow† » 27. Jun 2012, 14:33

Nice story aba iwie seltsam. naja ich hätte da zwar vorschläge aba is ja deine sache ;)
Bild
EVERITHING IN THE WORLD IS A BIG FAIL (Like You)


Was mein Ziel damit ist? Weiß es selbst nicht
Benutzeravatar
†theHollow†
Human
 
Beiträge: 1
Registriert: 26. Jun 2012, 13:57
Wohnort: somewhere


Zurück zu Charaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron