Aki-chan desu ^^

Hier könnt ihr euch vorstellen.

Aki-chan desu ^^

Beitragvon Aki-chan » 25. Feb 2010, 13:07

tja, dann will ich auch mal… :onion_023:

erstmal das wichtigste:
mein richtiger name is anne (eigentlich annekathrin, den namen mag ich allerdings nich wirklich und „anne“ is ja auch viel kürzer ^^)
ich bin 24 jahre alt,
die meiste zeit wohne ich in jena, flüchte aber öfters vor der enge der mittlerweile sehr nervig gewordenen 1-raum wohnung, die ich mir mit darki + seinem perserkaterchen teile nach hause zu meinen eltern (ins grüne, mit 2 eigenen zimmern und auch so viiiiiiiel mehr platz)
„studieren“ werde ich noch etwa einen monat dasselbe wie darki - rechtswissenschaft (eigentlich gammel ich nur rum und warte auf die zulassung zu meinem referendariat). danach wird’s richtig fies ernst für mich: referendariat heißt furchtbar viel lernen, stress ohne ende und – was am schlimmsten is – 2 jahre lang keinen urlaub (nein, wirklich überhaupt keinen – bis auf die feiertage oder wenn ich unbezahlten urlaub nehmen würde – genau aus dem grund hol ich den urlaub ja jetzt auch „vor“ :onion_023: )

ja, und nu noch n bissl über mich:

ich bin das, was die meisten leute wohl als absolut merkwürdig bezeichnen würden… :onion_023:

ich bin absolut keine typische frau: ich hasse es sconion_023e zu kaufen – habe im prinzip auch nur 1 paar, das regelmäßig von herbst bis frühjahr angezogen wird.
ich verbring den tag lieber mit zocken als stunden lang shoppen zu gehen (genau genommen bekomm ich meist schon nach etwa ner stunde die krise).
was ich absolut hasse sind diese typischen modezicken („hühner“) – solche die jedem trend onion_023nterher jagen auch wenn’s noch so bescheuert aussieht :vomit: – davon gibt’s in unserem studiengang leider viel zu viele, weshalb ich auch froh bin, endlich da raus zu kommen (wahrscheinlich wird’s im ref. aber leider nich besser)…
Ich rede nich besonders viel (hab ich mir von meinem leider letztes jahr verstorbenen wasseragamenmännchen abgeguckt) und bin mitunter recht verwirrt…
ansonsten verwirkliche ich eigentlich immer alles, was ich mir in den kopf gesetzt habe, auch wenn es teilweise bei mir länger dauert, bis ich mich für irgendwas entscheide – leute die mich kennen, können ganze balladen drüber schreiben… :onion_023:
hobbymäßig verbringe ich die meiste zeit mit zocken, puzzeln (zur zeit „arbeite“ ich an dem 3. viertel eines 18.000 teile puzzels ^^), lesen (im moment: bartimäus II und weltreise mit seeotter) und musik (fast alles außer onion_023p hop/rap, schlager oder elektronisches wie techno, am ehesten aber metal + j-rock).
außerdem hab ich nen ausgeprägten japan-tick: ich mag animes (v.a. bleach, one piece und wolf’s rain), mangazeichnungen, katana und co. (auch europäische schwerter sind nicht zu verachten), die japanische kultur, v.a. einige ausprägungen des samurai-„kodex“ und die sprache (deswegen versuch ich sie ja auch zu lernen).

Joar, das war dann doch ganz schön viel… aber nu reichts ja auch :onion_023:
also: man sieht sich ja im game :onion_023:
Bild
~ Bild ~
~~~~BildBildBildBild~~~~
Aki-chan
Shinigami

Re: Aki-chan desu ^^

Beitragvon Zanyuki » 25. Feb 2010, 13:17

Auch dir ein Willkommen bei BO :onion_023:
hmm es gibt wirklich viele leute die mit ihren richtigen namen nicht ganz zufrieden sind :onion_023:
ich weiß gar nicht warum.

Dennoch wünsch ich dir noch viel spaß und Erfolg bei deinem Referendariat :onion_023:
Bild
Zanyuki
Vize Captain

Beitragvon DareDevil » 25. Feb 2010, 18:56

..........wir haben viel gemeinsam.......... :onion_023:

naja.....ein HERZLICH WILLKOMMEN BEI BO! :onion_023: :onion_023:
Bild

Bild
DareDevil
Shinigami

Beitragvon Icedemon » 25. Feb 2010, 20:39

O_O wir auch... jap wellcomm hab angst vor mir dem super psyho hoch die brezel :onion_023: :onion_023: :onion_023: :onion_023:
Bild

Bild
Icedemon
Vize Captain

Beitragvon Exceed » 25. Feb 2010, 23:21

Willkommen bei BleachOnline!
Bild
Exceed
Content Manager

Beitragvon Dark_Itachi » 25. Feb 2010, 23:49

Von mir auch ein Willkommen, wirst dafür nachher von mir gratis geknuddelt :onion_023:
Bild
Dark_Itachi
Shinigami

Beitragvon Aki-chan » 1. Mär 2010, 13:49

Dankeschön an alle!!! :onion_023:
Bild
~ Bild ~
~~~~BildBildBildBild~~~~
Aki-chan
Shinigami

Zurück zu Vorstellungen