Grüße

Hier könnt ihr euch vorstellen.

Grüße

Beitragvon Dukemon » 11. Mär 2012, 19:26

Zu eine Registrierung gehört auch ein Thread in dem man mal kurz ein Hallo in die Runde wirft.

Hallo. ^.^

Gut ein bisschen mehr ist bestimmt auch nicht schlecht.

Ich bin Dukemon, manche nennen mich auch Duke ( :onion_050: ), aber eigentlich heiße ich ja Sebastian.
Eigentlich habe ich mit Animes mit PokéMon auf RTL2 begonnen, aber in Echt war es eigentlich Biene Maja - lange bevor es die Taschenmonster eben gab. :onion_105:
Aber meine Favoriten sind nun einmal Detektiv Conan und, nun ja eigentlich nur Conan. Aber gerne gucke ich auch School Rumble, Wedding Peach, Kamikaze Kaito Jeanne, SailorMoon und ShinChan. Ich habe auf Animax mal SoulEater verfolgt, aber nach dem man die paar Folgen 2 Mal wiederholt hat habe ich es mal sein lassen.
Bleach gehört nicht zu meinen Favoriten. :onion_057:
*sagte er in einem Bleachforum*

Mit Manga habe ich nicht viel am Hut. Ich besitze drei DC Short Storys, ein paar DC Manga plus dem Bild Sammelband und dem DC vs KD Special, sowie zwei KKJ Manga und zwei SailorMoon Manga der neuen Auflage. Ich lese lieber Romane.
Ich habe hier alle Diablo Romane, alle Sacred (Sacred 2) Romane, den ersten Assassins Creed Roman, alle bisher in Deutschland erschienenen Dragon Age Romae und dann noch 20.000 Meilen unter den Meeren von Jule Verne stehen.
Und ich habe zwei Comics. Einmal den zu Dragon Age und dann die erste Ausgabe von Marvel vs Capcom 3 Fate of two Worlds.

Ich bin aber auch mehr der Gamer. Ich habe eine Wii und meine heißgeliebte PS3 hier stehen. Außerdem noch den 3DS. Aktuell spiele ich Die Sims 3 mit all seinen AddOns und Möglichkeiten, jedoch spiele ich auch liebend gern Dragon Age: Origins und Dragon Age 2 mit all ihren AddOns (in DAO hatte ich meine erste große Pixelliebe entdeckt und sie ist es immer noch :onion_082: ) und The Kingdoms of Amalur; Reckoning.

Ich liebe Disneyfilme (Ghibli Filme kann ich gar nicht leiden) und Marvel Produktionen. Ich gucke mir auch gerne Seifenopern an wie aktuell "Das gibt Ärger" oder "Das Schwiegermonster", "BrideWars", "Plötzlich Prinzessin" und "Mamma Mia" an. Ebenfalls bin ich ein Fan von den beiden Filmen "Robin Hood" von Ridley Scott und "Gladiator". Ich finde die Musik von Hans Zimmer (Gladiator, König der Löwen und Spirit - der wilde Mustang) und Steve Jablonsky (Transformers Reihe und "Die Sims 3") göttlich.
Im Videogame Bereich kann ich mich an der Musik von Inon Zur (Dragon Age Reihe) nicht satt hören.

Hat wer noch eine Frage?
Bild
Benutzeravatar
Dukemon
Human
 
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mär 2012, 19:05

Re: Grüße

Beitragvon Levan Kujak » 11. Mär 2012, 22:07

Willkommen auf BO,

tob dich aus im forum und natürlich auch im Game selber

Kekse magst doch sicher oder xD *kekse hinstell*

mfg
Lev
:onion_078:
Bild
Benutzeravatar
Levan Kujak
Content Manager
 
Beiträge: 241
Registriert: 8. Jun 2010, 14:25

Re: Grüße

Beitragvon Sumer » 14. Jan 2015, 11:08

hallo erstmal ich heise jens bin 17 jahre alt (zu alt) öhm wohnahft in wien leider öhm jaaa geborne bin ich am 28.april.93 hmmm schitt hapens ich weis ne was ich schreiben soll einfach mal losich bin ka denk mal freundlich animliebhaber und keksgeil ich liebe blut und vampiere tiere und meine freundin XD iich bin so ca 1.80 klein und vom beruf kellner azubi hör gern musik und wen ihr fragen hab schiest los ich antworte zu 90% immer und ich bin kein peverser....!!!

________________________________
solitaire
Sumer
Human
 
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jan 2015, 11:00


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron