Hilfe Geblockt..

Wenn ihr Hilfe braucht, hier seid ihr richtig.

Hilfe Geblockt..

Beitragvon kirito » 26. Okt 2012, 13:54

hallo leute,
ich bins Kirito vom clan Lord und ich wurde geblockt da ich mich in der schule mit dem handy angemeldet habe... da ich weiss, dass dai inaktiv ist wollte ich fragen was ich tun kann! Ich will so dringend weiterspielen und weiss nicht wie... kann mir da jemand weiterhelfen? :o

Mfg,Kirito
kirito
Human
 
Beiträge: 8
Registriert: 26. Okt 2012, 13:51

Re: Hilfe Geblockt..

Beitragvon Tobias » 26. Okt 2012, 23:42

Gut, einmal für alle einfach eine e-mail ans support postfach senden mit begründung warum ihr geblockt wurdet, entweder Levan oder Ich werden euch dann entblocken.

P.S. da du das ja gemacht hast Kirito, bist entblockt.
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Verwirrung.

Bild
Benutzeravatar
Tobias
Community Manager
 
Beiträge: 369
Registriert: 19. Nov 2010, 14:07
Wohnort: Schwerin - Mecklenburg Vorpommern

Re: Hilfe Geblockt..

Beitragvon kirito » 27. Okt 2012, 10:12

Tobias,
entschuldige das ich dich ständig störe aber ich wurde wieder geblockt weil ich 2 andere accs besitze... ich habe allerdings keines der 2 gelevelt oder sonstiges.
bei einem acc namens IchigoNero weiss ich nicht genau ob ich ihn gestern oder vor einigen monaten als ich diese seite fand erstellt habe. Wenn ich ihn schon gespielt habe war ich nicht sehr weit. Und der andere acc namens BraucheHilfe habe ich nur erstelllt um im Chat bescheid zu sagen das ich geblockt bin, weil ich dachte es herrscht tote hose im forum! Daher bitte ich dich die accounts IchigoNero und BraucheHilfe zu löschen und mich dann zu entblocken!Es tut mir auch Leid, dass ich 3 accs besitze, ich wollte nie das es dazu kommt...daher entschuldige ich mich noch einmal! ich weiss ich verlange viel von dir aber ich liebe BO und will es gerne weiterspielen!

Mfg, Kirito
kirito
Human
 
Beiträge: 8
Registriert: 26. Okt 2012, 13:51

Re: Hilfe Geblockt..

Beitragvon Tobias » 27. Okt 2012, 19:58

Bist wieder entblockt, bevor du dich einlogs änder einmal die ip wenn möglich(router aus und dann wieder einschalten)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Verwirrung.

Bild
Benutzeravatar
Tobias
Community Manager
 
Beiträge: 369
Registriert: 19. Nov 2010, 14:07
Wohnort: Schwerin - Mecklenburg Vorpommern

Re: Hilfe Geblockt..

Beitragvon kirito » 27. Okt 2012, 21:29

Tobias wenn ich mich einloggen will kommt:
Aufgrund des Verdachtes der
Benututzung eines Proxys,
um die Doppel Account Sperre zu umgehen,
wurde dein Account vorsorglich geblockt.
Bitte an einen Admin wenden.

was soll das jetzt zum 2. mal hintereinander?? -.-
kirito
Human
 
Beiträge: 8
Registriert: 26. Okt 2012, 13:51

Re: Hilfe Geblockt..

Beitragvon Tobias » 28. Okt 2012, 15:00

Levan hat dich bereits wieder entblockt, aber das mit dem Proxy sollte nur sein wenn du welche benutzt.
zur sicherheit melde dich doch über einen anderen Broswer mal an(firefox, internet explorer,usw.), muss ja nicht installieren, diese gibt es auch meistens als portable version.
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Verwirrung.

Bild
Benutzeravatar
Tobias
Community Manager
 
Beiträge: 369
Registriert: 19. Nov 2010, 14:07
Wohnort: Schwerin - Mecklenburg Vorpommern

Re: Hilfe Geblockt..

Beitragvon kirito » 28. Okt 2012, 15:09

dann versuch ich einen anderen browser aber bin immernoch geblockt :o
kirito
Human
 
Beiträge: 8
Registriert: 26. Okt 2012, 13:51

Re: Hilfe Geblockt..

Beitragvon kirito » 28. Okt 2012, 15:49

das hat nix gebracht.. habs grad mit firefox gestartet und die meldung kam wieder-.-
kirito
Human
 
Beiträge: 8
Registriert: 26. Okt 2012, 13:51

Re: Hilfe Geblockt..

Beitragvon Tobias » 28. Okt 2012, 20:36

??? dann weis ich leider auch nicht wie. Hast auch ganz sicher die ip gewechselt?(bei kabelmodem funtioniert das z.b. nicht)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Verwirrung.

Bild
Benutzeravatar
Tobias
Community Manager
 
Beiträge: 369
Registriert: 19. Nov 2010, 14:07
Wohnort: Schwerin - Mecklenburg Vorpommern

Re: Hilfe Geblockt..

Beitragvon kirito » 28. Okt 2012, 21:03

ich hab 1 und 1 fritz box wlan router also einmal stecker rauß und wieder rein aber das hat nix gebracht.
kirito
Human
 
Beiträge: 8
Registriert: 26. Okt 2012, 13:51

Re: Hilfe Geblockt..

Beitragvon kirito » 28. Okt 2012, 21:09

was mach ich denn jetzt? ich will unbedingt weiterspielen T__T kann man denn nichts machen? :o
kirito
Human
 
Beiträge: 8
Registriert: 26. Okt 2012, 13:51

Re: Hilfe Geblockt..

Beitragvon Tobias » 28. Okt 2012, 23:46

Schreib einmal direkt Dai an, email findest du im impressum
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Verwirrung.

Bild
Benutzeravatar
Tobias
Community Manager
 
Beiträge: 369
Registriert: 19. Nov 2010, 14:07
Wohnort: Schwerin - Mecklenburg Vorpommern


Zurück zu Hilfe, Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron