ich hab mir in den kopf gesetzt, unbedingt eine bounto-seele zu ergattern. dass ich das vorhabe, is glaub ich schon bekannt, da ich ja bereits einigen leuten damit auf die nerven gegangen bin...
dafür verprügel ich schon die letzten 4 tage (+ teilweise nächte) fast ausschließlich und nahezu ununterbrochen bounto-npc's (den bounto-anführer schaff ich noch nich...). leider hab ich bei den schätzungsweise 200-300 kämpfen bis jetzt nur 1 sonion_023nten gedropt... auch die nächtlichen schatzsuchen blieben bislang erfolglos.
allerdings - eh ich mich da in was verbeiße, das absolut sinnlos is, wollt ich mal folgendes fragen:
hat irgendwer von euch schon mal eine bounto-seele gesehen? ich hab so langsam das gefühl, die seele gäbe es gar nich...

sollte jemandem so eine seele schonmal untergekommen sein - z.b. bei der schatzsuche, wäre ich für einen tip fürchterlich dankbar!!!
ich verrate es auch nich weiter, wenn's mir jemand "zuflüstern" möchte. ich bekämpfe auch bis in alle ewigkeit weiter bounto-npc's, solange ich nur weiss, dass eine hoffnung besteht
und, falls jemand ganz liebes schon ne bounto-seele sein eigen nennt - guckt bitte mal ans schwarze brett
oki, bin dann weiter bountos verheizen
euch allen noch nen schönen tag
p.s.: nich wundern - ich find diese smiley einfach klasse!!!
~

~~~~