Zu lange nicht mehr Online gewesen....

Wenn ihr Hilfe braucht, hier seid ihr richtig.

Zu lange nicht mehr Online gewesen....

Beitragvon NelielTuOderschvank » 24. Jun 2015, 02:42

Hey meine Lieben :onion_005: :onion_005:
Hab ein kleines Problem... war jetzt schon Ewigkeiten nicht mehr online und hab mein Passwort vergessen. Ich bin einen Tag mit ganz viel Glück reingekommen, weiß aber nicht mehr wie... hab dann nach neuem PW gefragt usw und joa..... bisher nichts bekommen :onion_135: :onion_135:
Waaaas kann ich noch tun? den Namen zum einloggen hab ich glaube ich noch..
Bild
Benutzeravatar
NelielTuOderschvank
Human
 
Beiträge: 15
Registriert: 30. Sep 2010, 14:30

Re: Zu lange nicht mehr Online gewesen....

Beitragvon Tobias » 29. Jun 2015, 00:14

Da kann ich leiser nichts machen, müsstest irgenwie Dai erreichen.
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Verwirrung.

Bild
Benutzeravatar
Tobias
Community Manager
 
Beiträge: 369
Registriert: 19. Nov 2010, 14:07
Wohnort: Schwerin - Mecklenburg Vorpommern

Re: Zu lange nicht mehr Online gewesen....

Beitragvon NelielTuOderschvank » 29. Jun 2015, 08:40

Ah okay x.x
Ist Dai den überhaupt noch erreichbar? :/
Mit Glück geht mein alter Laptop noch an.... da müsste Passwörter noch drauf sein...

Tobi~ mit dir hab ich auch schon ewig nicht mehr geschrieben :onion_103:
Bild
Benutzeravatar
NelielTuOderschvank
Human
 
Beiträge: 15
Registriert: 30. Sep 2010, 14:30

Re: Zu lange nicht mehr Online gewesen....

Beitragvon Tobias » 5. Jul 2015, 22:54

ja ist halt schwer es sind nur noch wenige überhaupt online,
:onion_115:
aber schön das es dich noch gibt
:onion_005:
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Verwirrung.

Bild
Benutzeravatar
Tobias
Community Manager
 
Beiträge: 369
Registriert: 19. Nov 2010, 14:07
Wohnort: Schwerin - Mecklenburg Vorpommern

Re: Zu lange nicht mehr Online gewesen....

Beitragvon Sirgarfield » 19. Nov 2016, 14:13

HI - bin auch mal wieder hier im BO - Forum. War schon ewig und 3 Tage nicht mehr hier. Mein Acc wurde wohl auch irgendwann geblockt auf Dangai - Sirgarfield ^^

Bin immer noch Spieler und derzeit zocke ich Bleach auf dem Handy ( Bleach Brave Souls - Name >Garfield< ).

War immer nice mit euch damals.

Liebe Grüße.

P.S.: Falls noch jmd was machen kann mit der Blocksperre - bitte mal bei mir melden. ( tekken1982@gmx.net )
Bild
Benutzeravatar
Sirgarfield
Shinigami
 
Beiträge: 98
Registriert: 10. Sep 2009, 09:57
Wohnort: Passin / MV

Re: Zu lange nicht mehr Online gewesen....

Beitragvon Sirgarfield » 19. Nov 2016, 14:16

InGame heiße ich laut Banner hier auf Dangai wohl Lord Garfield
Bild
Benutzeravatar
Sirgarfield
Shinigami
 
Beiträge: 98
Registriert: 10. Sep 2009, 09:57
Wohnort: Passin / MV

Re: Zu lange nicht mehr Online gewesen....

Beitragvon Tobias » 2. Mai 2017, 01:40

hab dich entblockt :onion_024:
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur der allgemeinen Verwirrung.

Bild
Benutzeravatar
Tobias
Community Manager
 
Beiträge: 369
Registriert: 19. Nov 2010, 14:07
Wohnort: Schwerin - Mecklenburg Vorpommern


Zurück zu Hilfe, Tipps und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron