YaTen ~ Nachthimmel

Hier könnt ihr eure Clans vorstellen und so.

Re: YaTen ~ Nachthimmel

Beitragvon Icedemon » 10. Mär 2010, 18:12

nun ein minimum ist eig ok aber das sollte auch vielleicht etwas breiter gesehen werden denn mein alter char war immer fast 20 lvl unter den arena gegnern und ich hab trozdem gewonnen (kleiner lvl viel pl) das selbe geht auch umgekärt das mann super hocher lvl ist aber wenig pl also dann müsste man schon auch auf die werte und pl achten + hat man eine seele oder nicht.
Bild

Bild
Icedemon
Vize Captain

Beitragvon DareDevil » 14. Mär 2010, 18:10

whatever -_-*
Bild

Bild
DareDevil
Shinigami

Beitragvon Dark_Itachi » 14. Mär 2010, 21:23

Ich stelle jetzt die neuen Regeln des YaTen-Clan vor, diese gelten dann ab SOFORT:

1. Mehrheitsprinzip bei Bewerbungen --> 3 Ja-Stimmen heisst Ja (ihr dürft in unseren Clan), 3 Nein-Stimmen heisst Nein (Ihr dürft nicht in unseren Clan).
(5/5 Zustimmungen)

2. Absolutes Stimmrecht --> Entweder Ja oder Nein stimmen, keine Enthaltungen mehr.
(5/5 Zustimmungen)

3. Wer abgelehnt wurde, bekommt entweder eine Aufgabe, die er vorher erledigen muss oder darf frühstens nach einigen Tagen (sagen wir 10) wieder nachfragen.
(4/5 Zustimmungen)

4. Auch wer 3-Ja-Stimmen erhält, kann eine Aufgabe bekommen.
(4/5 Zustimmungen)

5. Mindestanforderung wird Lv. 70 und ein PL von 55k/60k werden. Vorher braucht niemand mehr anfragen (ausser diejenigen, bei denen es gerade noch offen ist). Dieser Wert ist flexibel und wird intern im Clan festgesetzt!
(3/5 Zustimmungen)

6. Wir Leader gönnen uns bei Bewerbung bis zu 24h als Frist zum Überlegen und zwar gilt das für jeden Leader einzeln und sobald er von der Frist erfährt.
(5/5 Zustimmungen)

7. Der Beschluss der neuen Regeln erfolgt nach Mehrheitsprinzip. Damit sind sich die Leader einig, dass diese Regeln gelten sollen. Unsere Mitglieder dürfen selbstverständlich ihre Meinung kund tun.
(5/5 Zustimmungen)

Diese Regeln gelten wie oben geschrieben ab sofort und daher unterziehen wir die aktuellen Mitglieder einer neuen Abstimmung, welche nach den neu geregelten Kriterien abläuft.

Da mir Anfeindungen und Stress egal sind und ich sowieso gerne mal anecke, beginne ich damit und begründe meine Wahl ausserdem kurz:

* Hitsugaya --> Nein, er beteiligt sich nicht am Chat und an Diskussionen. (Dass er ausserdem ein extrem nerviger Arena-Gegner ist, hat nicht zu meiner Entscheidung beigetragen!)
* Cellolicious --> Ja, stimmungsvoll und aktiv im Chat, dazu ein sehr starker Charakter.
* Akichan --> Ja, Der Grund sollte klar sein, zeigt weiteronion_023n gutes Potenzial im Def-Wert.
* Sonion_023roi --> Ja, zeigt sehr gutes Potenzial und ist verhältnismäßig sehr stark auf ihrem Level.
* Aetos --> Nein, wenig Bereicherung in meinen Augen.

Damit fordere ich jetzt die anderen Leader zu ihrer Abstimmung :onion_023:

Mitglieder, die nicht mehr aufgenommen werden (nach den neuen Regeln), verlassen den Clan leider.

Beste Grüße,
Darki
Zuletzt geändert von Dark_Itachi am 14. Mär 2010, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Dark_Itachi
Shinigami

Beitragvon Zanyuki » 14. Mär 2010, 21:31

* Hitsugaya --> Nein...Giftspammer passen nicht zu nen Eliteclan(da isses mir auch egal ob er stark ist, durch gift bleibt er zurück)
* Cellolicious --> Ja... muss ich dazu noch was sagen^^
* Akichan --> Ja, sehr aktiv, auch im chat^^
* Sonion_023roi --> Ja, sehr aktiv
* Aetos --> Ja, is nett und hat nen guten char(agi platz 4), passt meiner Meinung nach in den Clan der Elite rein.... wenn nicht sie wer dann?
Zuletzt geändert von Zanyuki am 14. Mär 2010, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Zanyuki
Vize Captain

Beitragvon Cellolicious » 14. Mär 2010, 21:53

Ich kaufe ein "A" und löse "Bockwurst"
:onion_023:
Cellolicious
Human

Beitragvon badhunter » 14. Mär 2010, 22:07

so mal kurz meine Stimmverteilung

- Hitsugaya / Nein, kaum Aktivität (was ich vor allem am Chat messe) und ich hege ein Abneigung gegen exzessives Giftnutzen
- Cellolicious / Ja, stark, freundlich und aktiv
- Sonion_023roi / Ja, da ich mich ja nicht mehr enthalten darf, ich bin mir onion_023er nich sicher, aber eher ja als nein
- Akichan / Ja, aktiv und freundlich. Stark? werden wir noch sehen, aber ne Bountoseele hat eindeutig Potential^^
- Aetos / Nein, is eine schwere Entscheidung, und sie is ja eigentlich nich schlecht, aber ich habe ein ungutes Bauchgefühl, auf das ich meistens höre.
Bild
badhunter
Substitute Shinigami

Beitragvon Icedemon » 14. Mär 2010, 22:15

Hitsugaya = :onion_023: dem gibts auch noch? also ein nö der ist sowas fon unaktiv ich sehe im fast nie
Cellolicious = nett strak ich mag den also ja
Sonion_023roi = killer schlange wie kann man nur so viel agi haben? :onion_023: jop
Akichan = da bin ich neutral kp wer das ist O_o aber bevor ich geköpft werde sag ich schnell ja. *an arena eriner* du und dein sack def bringen mich ins grab -_-"
Aetos = ist ok aber ich hab die lange nicht mehr gesehen ich sag mal zu erst ja
Bild

Bild
Icedemon
Vize Captain

Beitragvon Icedemon » 16. Mär 2010, 13:43

nachrichten von taka da sie ja auf unbeschtimte zeit nicht ins internet kann und ps3 nur an wochenenden: sie weiß nicht was sie abstimmen soll weil keine ahnung hat was los ist auser bei aetos ihr gibt sie ein ja da aetos nur wegen den privaten problemen nicht spielt und eig stark genug ist. somit ist eig alles ensconion_023eden.
a ja wundert euch nicht wenn taka plötzlich on ist ich vertrwalte ihren char so lange :onion_141:
Bild

Bild
Icedemon
Vize Captain

Beitragvon Zanyuki » 16. Mär 2010, 13:55

ok somit hat jeder bis auf Hitsugaya genug ja's
er wird heute abend den clan verlassen müssen, es sei denn jemand hat dazu noch etwas zu sagen
:onion_027:

:onion_019:

haha die Onions sind echt genial
:onion_017:
Bild
Zanyuki
Vize Captain

Beitragvon DareDevil » 17. Mär 2010, 07:10

lol ^^ *schleicht sich in der Früh rein* Bin mit allem einverstanden.
an zanyuki-sama:
da ich für längere Zeit inaktiv sein werde (un damit mein ich mich) möchte ich aus nächsten Entscheidungen enthalten werden, oder ice berichtet mir und ich stimme dann (manipuliert durch ice) ab :onion_119: :onion_033:
Bild

Bild
DareDevil
Shinigami

Beitragvon Dark_Itachi » 17. Mär 2010, 08:55

:onion_014:

Is zwar schade darum, dass wir als Leader nicht mehr geschlossen zusammentreten können, aber wir kennen ja den Grund.

Na dann hoffe ich mal, dass Du bald wieder ordentlich mitmischen kannst.

Wenn Du möchtest können wir auch entscheidungsbedürftige Fragen onion_023er im Forum klären, damit Du auch was davon mitbekommen kannst :onion_012:

Viele Grüße,
Darki
Bild
Dark_Itachi
Shinigami

Beitragvon DareDevil » 17. Mär 2010, 13:33

BEKANNTNAHME:
Ich höre mit Bleachonline auf! Es ergibt für mich keinen Sinn noch mitzumachen, wenn ich vllt. für weitere Monate kein i-net bekomme.
Wünsche euch aber weiterhin noch viel Spaß beim zocken und sayonara für immer ^^ (oder mal so hallo von mir durch ice ^^")
naja ^^ werd euch vermissen :onion_066:

eure Taka ^^
Bild

Bild
DareDevil
Shinigami

Beitragvon Zanyuki » 17. Mär 2010, 23:34

da Taka nun weg ist benötigen wir ein neuen Leader.

es wird wie folgt geregelt:
- jeder leader schickt mir eine Nachricht ... kann auch als Foren pm sein
- Begründungen müssen mir nicht dazugeschickt werde, es wäre aber dennoch schön eine zu sehen :onion_086:
- bei: Ja/Nein dann nur das jewilige "ja" oder "nein" aussuchen, kein "Ja/Nein"(also keine Enthaltung)
- wenn ein member drei mal "ja" hat wird er zum Leader
- wenn zwei oder kein Member drei "ja" bekommen, stimmen wir erneut ab, dann aber öffentlich im chat oder forum

- Die Nachricht sollte möglichst folgenden Inhalt haben:

- Hitsugaya: Ja/Nein
- Cellolicious: Ja/Nein
- Shiroi: Ja/Nein
- Akichan: Ja/Nein
- Aetos: Ja/Nein
Bild
Zanyuki
Vize Captain

Beitragvon Icedemon » 18. Mär 2010, 13:28

- Hitsugaya: Nein einer der fast as em clan geflogen und unaaktiv als leader? nö!
- Cellolicious: Ja da ich ja jemanden wehlen muss würd ich sagen cello da er ja freundlich lieb stark und aktiv ist (ja ich weiß ich bin oberflächlich :onion_025:
- Shiroi: Ja/Nein da beziehe ich mich auf das recht der 24 stunen da ich mich nicht entscheiden kann einer seits ist die aktiv aber nicht stark genung von freundlich kann ich ja nichts sagen und da ich die ja nur im rpg begegne und da ist sie ja eher durchgeknalt (tut mir ja leid ^^") ich kann dadurch nicht sagen ob man ihr die verantwortung geben solte.
- Akichan: Ja/Nein auch 24-stunden recht ohne komentar
- Aetos: Nein der zeit nicht aktiv und der leader sollte da sein eventuel später
(ich neme mich extra nicht als einer der leader war da ich wider stark noch besonerst lieb noch andere merkmale die ich afgezählt hab besitze ^^" ja ja ich weiß das ich nur leader bin weil ich zu den gründer 5 gehöre)
Bild

Bild
Icedemon
Vize Captain

Beitragvon Zanyuki » 18. Mär 2010, 16:08

hier mal eben das Ergebniss:

- Hitsugaya: keine Stimme
- Cellolicious: 4 Stimmen
- Shiroi: 2 Stimmen
- Akichan: 2 Stimmen
- Aetos: keine Stimme

also ist es entschieden das Cello Takas nachfolge antritt
:onion_005:
Bild
Zanyuki
Vize Captain

Beitragvon Dark_Itachi » 18. Mär 2010, 16:13

Willkommen im Team, Cello!
Und Glückwunsch zur neuen Position. :onion_027:
Bild
Dark_Itachi
Shinigami

Beitragvon Shiroi » 18. Mär 2010, 18:16

Ich hab ernsthaft zwei Stimmen bekommen? Sachen gibts. *staunt*

Glückwunsc Cello. :3
Bild
BildBildBild
Shiroi
Vize Captain

Beitragvon Icedemon » 18. Mär 2010, 18:26

ich war bei der abstimmung nicht dabei :onion_133: :onion_016:
Bild

Bild
Icedemon
Vize Captain

Beitragvon Zanyuki » 18. Mär 2010, 19:02

doch ice, du wurdest miteinbezogen

aber es hätte nichts am ergebniss geändert wenn du aki und/oder shiroi ein ja gegeben hättest, dann wäre cello immernoch der top anwärter auf den leaderposten
Bild
Zanyuki
Vize Captain

Beitragvon Icedemon » 18. Mär 2010, 19:03

ich weiß kann man jetzt nicht mehr mekern? -_- ich hät aber trozdem gern dabei gewesen :onion_033:
Bild

Bild
Icedemon
Vize Captain

VorherigeNächste

Zurück zu Clans